• Jobs Job bei Parkett Hinterseer GmbH

Parkett Hinterseer GmbH

Brehna

Brehna

Verkäufer im Innendienst (m/w) Parkett Hinterseer GmbH Brehna Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, besitzen technisches Verständnis für den Werkstoff Holz, sind kundenorientiert, kommunikationsstark, zielorientiert, haben Kenntnisse in der EDV Warenwirtschaft.

Die Parket Gruppe Steht Für Edle Hölzer Und Mehr Als 100 Jahre Erfahrung Und Identifikation Mit Dem Werkstoff Holz Zur Verstärkung Unseres Teams In Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Verkäufer/in Im Innendienst Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Besitzen Technisches Verständnis Für Den Werkstoff Holz Sind Kundenorientiert Kommunikationsstark Zielorientiert Haben Kenntnisse In Der Edv Warenwirtschaft Und Einen Sicheren Umgang Mit Dem Ms-office Paket Branchenkenntnisse Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Einen Angestelltenvertrag Und Professionelle Einarbeitung Sie Haben Mit Entsprechendem Einsatz Bei Uns Beste Entwicklungsmöglichkeiten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellenausschreibung Und Des Standorts Vorzugsweise Per Mail An Bewerbung@de Oder Per Post An Parket Gmbh Max-planck-straße 4 06796 Brehna Verkäufer Im Innendienst (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Besitzen Technisches Verständnis Für Den Werkstoff Holz Sind Kundenorientiert Kommunikationsstark Zielorientiert Haben Kenntnisse In Der EDV Warenwirtschaft Brehna

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Parkett Hinterseer GmbH (Dresden)

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Parkett Hinterseer GmbH (Brehna)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagog*in oder Mitarbeitender mit vergleichbarer Qualifikation (
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises an Sieg u (Siegburg)

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Teltow)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung / Bauingenieur*in mit Schwerpunkt Tiefbau (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)